Die Abteilung TVW Handballer

Handballer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!

Das Anliegen der Wächtersbacher Handballer ist es, allen Sportlern, von den Minis bis zu den aktiven Mannschaften, die Möglichkeiten für einen leistungsorientierten Handballsport zu bieten.


Dabei stehen für uns, neben dem sportlichen Erfolg, vor allem die Kameradschaft und das faire  Miteinander sowie der Spaß am Sport im Vordergrund. Diese Werte versuchen unsere Mitglieder dabei auch über den Spielbetrieb hinaus zu vermitteln, zum Beispiel durch das Engagement als Schiedsrichter, Zeitnehmer oder bei der Bewirtung während der Spieltage. Da hierbei auch Eltern, Lebenspartner und sonstige Freunde der Abteilung mit eingebunden werden, ist in den vergangenen Jahrzehnten eine familiäre Atmosphäre entstanden, auf die wir sehr stolz sind.


Obwohl Spieler aus den Wächtersbacher Jugendmannschaften seit Jahren den Grundstock unserer Ersten und Zweiten Männermannschaft bilden und dies hoffentlich auch in Zukunft so bleiben wird, sind bei uns selbstverständlich auch Spieler willkommen, die in der Vergangenheit bei anderen Vereinen aktiv waren. Neben den vielen Aktivitäten auf und neben dem Handballfeld, sind wir regelmäßig bei verschiedensten gesellschaftlichen Anlässen in und um Wächtersbach aktiv.


Wenn Du also Freude am Sport und an der Gemeinschaft hast, dich mit den Werten unserer Abteilung identifizieren kannst und, in welcher Form auch immer, Teil unserer Abteilung sein möchtest, dann komm doch während der Heimspiele oder der Trainingszeiten einfach in die Wächtersbacher Großsporthalle!

Unsere Trainingszeiten

Erste Mannschaft

Trainer Dirk Franke

Mittwoch 20.00 – 22.00 Uhr

Freitag 20.00 – 21.45 Uhr

Zweite Mannschaft

Trainer Bernd Mai
Mittwoch 20.00 – 22.00 Uhr
Freitag 20.00 – 21.45 Uhr

A-Jugend (2000 - 2001)

Trainer/in Rosi Reiß / Lukas Schwarzmaier

Mittwoch  18.00 - 20.00 Uhr

Freitag 18.30 - 20.00 Uhr


C-Jugend (2003 - 2004)

Trainer Marc Schmidt / Nils Franke /
Jakob Meyer

Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr

Freitag 18.30 - 20.00 Uhr

Minis + E-Jugend (2007 - 2011)

Trainer Uwe Storck / Julian Storck / Florian Pierz
Dienstag 15.30 - 17.00 Uhr

Ballschule (2012 und jünger)

Trainer Teresa Klöckner / Anton Vaupotic
Montag 15.00 - 16.00 Uhr


Werde Mitglied bei den TVW Handballern

Mach uns stark und werde ein Teil der Abteilung Handball beim TV Wächtersbach. Füll einfach die Beitrittserklärung aus und gib sie bei einem Trainer oder bei der unten aufgeführten Adresse ab. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist mach das bitte mit deinen Eltern zusammen. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner

Martin Wiesner
Karl-Fröb-Straße 21
63607 Wächtersbach

 

info@tvw-handballer.de

 

Downloads

Download
Beitrittserklärung
Beitrittserklarung SEPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.4 KB
Download
Beitragssatz
Beitragssatze des TV Wachtersbachquer.pd
Adobe Acrobat Dokument 21.0 KB