Verein zur Förderung des Handballsports e.V.


Handball ist mehr als nur das reine Spiel. Es gibt viele Dinge am Rand des Spielfeldes, die erledigt werden müssen, damit der Handballsport ein rundes Ding wird. Dazu gehören beispielsweise die Planung von Events, Sitzungen, Ausflüge, Feste und Feiern, nicht zu vergessen die notwendige Sponsorensuche und Pflege.

Diese Aufgaben übernehmen wir, die Gönner und Sponsoren. Wir suchen permanent neue Ziele und Herausforderungen, um aus jeder Situation das Optimum zu erzielen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk  auf unserer Jugendarbeit, denn unseren "Kleinen" soll es an nichts fehlen, da sie der größte Teil von uns und unsere Zukunft sind.

Apropos großer Teil. Jeder kann ein Teil von uns werden und bei uns mitmachen und so aktiv die komplette Abteilung unterstützen. Werde ein "Gönner und Sponsor" der TVW-Handballer!

Ansprechpartner

Steffen Vaupotic
Birsteiner Straße 22

63607 Wächtersbach

goenner_sponsoren@tvw-handballer.de

Download
Beitrittserklärung
Hier kannst du ganz einfach Mitglied werden und was bewegen.
antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 697.1 KB